Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Paragon NTFS 12 für Yosemite

Paragon NTFS 12 für Yosemite

bwspeakers
bwspeakers19.10.1409:29
Das Update von Version 11 ist kostenpflichtig? Echt jetzt, Paragon?

Ist das Paragons Geschäftspolitik, jedes Kompatibilitätsupdate als kostenpflichtiges "Major-Release" anzubieten?



Oder ist das ein Fehler in meinem Paragon-Account?
„Falsch: Geht nicht. - Richtig: Geht SO nicht!“
0

Kommentare

zod198819.10.1409:47
Die kassieren halt mit jeder Version neu ab wie Parallels und schieben es auf Apple. Funktioniert ja auch prächtig.
0
kawi
kawi19.10.1409:49
Ja das scheint Geschäftspolitik zu sein. Hatte ich so schon mit dem Sprung zu einer der vorherigen OSX Versionen.
Empfehle seit Ewigkeiten Tuxera NTFS, was die kommerzielle Variante des ehemals kostenlosen MacFuse, bzw NTFS-3G ist und hat bisher updatemäßig alle OSX Update locker mitgemacht.

Eventuell Zeit zum Umschwenken? Tuxera ist auch der NTFS Treiber in der Linux/Unix Welt mit der längsten Erfahrung. Die machen um ihre "neueste OSX Version kompatiblität" auch irgendwie nie so ein trara - es geht dann einfach.

Paragon sind für mich die gleichen Halsabschneider wie Parallels. Unnötig, zumal es zu beidem gute Alternativen gibt.

Tuxera for Mac, inkl Testversion (15 Tage)
25 Euro, seitdem nie wieder für ein update bezahlt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.