Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Papier-iPhone 3G ??

Papier-iPhone 3G ??

JuDa28.07.0820:44
Hallo alle zusammen,

wisst ihr, ob es vom iPhone 3G auch eine im Internet herunterladbare Papier-bastelschablone wie beim alten iPhone gibt??

mfG
Julius
0

Kommentare

LordFrog
LordFrog28.07.0821:23
Ich habe heute gerade solch eine Schablone von T-Mobile geschickt bekommen, mit einem code für die Hülle die sie umsonst an die wartenden Kunden verteilen.
0
JuDa28.07.0821:33
Ja....das weiß ich schon, aber ich dachte jetzt eigentlich eher so für den Neidischen SonyEricsson Nutzer...Mit meinen 14 Jahren kann ich mir leider kein iPhone leisten da wäre mir so eine Schablone wie die von LordFrog angesprochene recht. Allerdings komme ich an selbige nicht ran, weil die ja nur an uahlende iPhone 3G Besteller geschickt wird.
Trotzdem Danke !!
0
Gort
Gort28.07.0821:50
Vielleicht kann ein "uahlender iPhone 3G Besteller" das Ding ja mal einscannen
0
CooperCologne28.07.0821:51
ach die Schablone ist doch voll daneben, noch nicht mal original Größe - na ja der Code ist immerhin ganz o.k.
0
smarthai28.07.0822:11
Ihr habt das falsch verstanden. Das ist die Papier-Version für arme Schüler. Heißt glaube ich iPhone 3P
0
_mäuschen
_mäuschen28.07.0822:22

Nicht 3G. Aber vom Januar 2007


0
Jaguar1
Jaguar129.07.0811:04
Die Schablone haben wir heute auch bekommen! Und gleich die Hülle für mein noch ausstehendes 8 GB geordert!

Also wenn du magst @@ JuDa schick ich dir den Bogen zu. Ist allerdings, wie bereiits gesagt wurde, nicht in Original-Größe (3,5 cm kürzer, 2cm schmäler)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
derguteste
derguteste29.07.0811:24
wie wärs damit? hab den Link gerade von nem Kollegen geschickt bekommen. Kann allerdings selbe rnicht drauf zugreifen wegen der Firewall im geschäft


0
Jaguar1
Jaguar129.07.0811:34
derguteste
das ist aber 'ne merkwürdige Firewall die ihr da habt! Aber der Link scheint mir genau der richtige zu sein!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
derguteste
derguteste29.07.0811:39
ich sag nur grosser Weltkonzern. Da wird so manchmal auch einfach ne news bei MTN geblockt...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.07.0811:44
derguteste
Hu?
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0811:47
Großer Weltkonzern? Da gibt's viele
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
derguteste
derguteste29.07.0812:05
Grosser kanadischer Weltkonzern in Alu gewinnung und verarbeitung =) ALCAN bzw bald Rio Tinto.

Ja da wird einfach ne News geblockt und das hässliche Alcan logo erscheint dann anstatt der news.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.