Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Papier frage! WAS FÜR EIN PAPIER

Papier frage! WAS FÜR EIN PAPIER

Tomino
Tomino13.07.0617:06
also ich hab ma eine Frage, was für ein Papier, ist ein qualitativ hochwertiges, und gutes papier? EInigermaßen Preisgünstig wäre auch nicht schlecht!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

kefek
kefek13.07.0618:54
am besten du sagst wofür
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
_mäuschen
_mäuschen13.07.0620:45

Hanfpapier.

Hochwertig! Eindeutig!

Die Luther'sche Bibel ist drauf gedruckt. Die amerikanische Unabhängigkeitsblablabla etc
0
Tomino
Tomino13.07.0622:14
ja ja
NEIN einfach nur zum Drucken, aber da ich gerade in papier vom lidle habe fällt mir doch auch, dass diese sehr dünn sind. Einfach nur Din A 4
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
tobiedl
tobiedl14.07.0601:00
Ökopapier selbstverständliches, näheres hier @@http://www.umwelt.org/robin-wood/german/papier/neu/index.htm
0
kefek
kefek14.07.0609:38
such dir eins raus mit einer hohen g/m2 zahl
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
_mäuschen
_mäuschen14.07.0612:25

Wusste gar noch nicht, dass es das Hanf-Papier nicht mehr gibt
0
Tomino
Tomino14.07.0614:40
ok danke
so weit
Aber was könnte man denn für Papier nehmen? ernste Frage es gibt da tausend verschiedene? was ist was gutes von der Quali?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
samuel-b
samuel-b14.07.0614:45
Hi,

kauf dir doch COLOR COPY von Schneider Papiere.
Es ist fast überall erhältlich und haptisch ein sehr hochwertiges Papier.
100g/m2 oder 120g/m2 sind ideal für Präsentationen oder sonst was.
Der Paketpreis liegt zwischen 8-13 €. Das Papier ist beidseitig geleimt.
Verwende verschiedene Gramaturen bis zu 200g/m2 für diverse Anlässe.
War immer zufrieden...ob am Tintenspritzer oder Laserdrucker.

so long...
„Si vis pacem, para bellum!“
0
Tomino
Tomino14.07.0616:23
hi
gibt danke soweit!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
fliwatüüt13.07.0617:54
Brauchst Du es für dein Plakat?
Wenn ja nimm ein Mattgestrichenes Plakatpapier SK3 Witheback.

Sonst Opalin Satiniert
0
fliwatüüt13.07.0620:50
Rizzla tuts auch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.