Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papers 1.9.7 nicht kompatibel mit Lion

Papers 1.9.7 nicht kompatibel mit Lion

agrajag221.07.1111:52
Papers 1.9.7 ist nicht kompatibel mit Lion.

Das Programm hängt reproduzierbar beim Klick auf Notizen zu einem Paper.
Ansonsten kann man auch einfach nur zuschauen und warten bis es hängt - auch das geht...

Habe mekentosj mit einer Bitte um ein Statement bezüglich Updates angeschrieben und ergänze die Antwort sobald ich sie habe...
„ cat /Developer/Documentation/RubyCocoa/ja/programming.txt |grep nstr.to_s |tail -n 1| awk '{print $5" "$6}'“
0

Kommentare

kammerlander21.07.1112:57
Es gibt doch schon länger Papers 2.x
0
agrajag221.07.1113:33
Es gibt leider einige von mir stark genutzte Funktionen, die in der 1.9.7 enthalten sind, aber in der 2.x trotz langer Ankündigung noch nicht implementiert wurden:

- The blue search tokens
- Author and journal merging
- Search for recent papers for authors and journals

Sonst wäre ich schon lange umgestiegen. Aber ich bin da glaube ich nicht der einzige - man findet etliche Beiträge von Leuten die wegen des "vorübergehenden" Wegfalls von Funktionen noch nicht umgestiegen sind...
Leider hat mekenosj den Fokus auf viele tolle Funktionen gelegt und die Hausaufgaben bei der Integration einiger vielgeschätzter Komponenten nicht rechtzeitig zum Release gemacht.
„ cat /Developer/Documentation/RubyCocoa/ja/programming.txt |grep nstr.to_s |tail -n 1| awk '{print $5" "$6}'“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.