Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Panther auf G3 beige installieren???

Panther auf G3 beige installieren???

Bernhard 17.10.0314:27
Würde ich gerne machen, aber der Installer sagt, das es auf diesem Mac nicht geht. Wahrscheinlich wegen fehlendem onboard USB. Kennt jemand einen Umweg oder Trick um Panther trotzdem zu installieren?

bernie
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien17.10.0314:32
Die beigen G3 werden offiziell nicht mehr unterstützt. Lösungen, die die Installation trotzdem möglich machen, sind nicht unbedingt empfohlen.
„Ey up me duck!“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad17.10.0314:39
Das hier soll helfen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.