Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Panasonic VDR-D150 und Mac?

Panasonic VDR-D150 und Mac?

minerva
minerva22.12.0610:10
Moin,

ein Kollege von mir hat folgenden Camcorder: Panasonic VDR-D150

Kann er da was mit seinem MacBook anfangen? Weil die kleine DVDs ins Slot-In Laufwerk zu schieben is ja nich

Anschlüsse hat sie Folgende:
USB 2.0
S-Video Ausgang
Audio/Video-Ausgang

Danke
0

Kommentare

Tip
Tip22.12.0612:51
Kein Mac nicht hat nicht USB 2.0
0
minerva
minerva22.12.0612:52
Tip
Kein Mac nicht hat nicht USB 2.0

HÄ?
0
DonQ
DonQ22.12.0612:57
Anschliessen, aufnehmen auf Platte, neu brennen, das sollte selbst mit einem intel gehen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
minerva
minerva22.12.0613:00
ja das ist so ne olle DVD Mini Disc. Wenn ich den Camcorder via USB anschließe passiert nur leider nix
0
DonQ
DonQ22.12.0613:05
hmm, eventuell muss man da im Camcorder Menue usb aktivieren, bzw. braucht die Kennung/Erweiterung…in die Richtung iChat usb, cam sw.

Ausserdem was soll dann auch passieren ?

Quicktime pro oder andere SW musst du schon manuell aufrufen, für den Cam, dass er die Disc mountet, ist wohl die play funktion/usb daten funktion im Cam zu aktivieren.

bzw. was ist das jetzt mini DVD(8cm)? Oder MD(minidisc), denn da muss ich passen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank22.12.0613:21
In der Bedienungsanleitung steht auch nix davon, daß man etwas anderes als Standbilder (also Photos) per USB übertragen könnte.
Und man muß im Einrichtmenü auswählen, ob man das an einen PictBridge kompatiblen Drucker oder einen PC machen will...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.