Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Palm und iSync...

Palm und iSync...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin09.08.0417:20
Eine Bekannte von mir hat sich einen Tungsten E geleistet und wir haben iSync entsprechenden eingerichtet.
Hotsync funktioniert aber es werden nur Name und Telefonnummer auf den Palm übertragen.

Die Adressen nicht!

Was tun?

Der Palmsupport sagt iSync ist ein Apple Produkt bla bla...
0

Kommentare

rupa09.08.0418:39
Hi,

was willst du denn syncen? Addressbook?
Funktioniert as sysncen mit der PALM Adressverwaltung?
Hast du mal verschiede Hotsync Einstellungen probiert:
- Daten auf PALM überschreien
- Daten auf MAC überschreiben
- Daten synchrinisieren

Bei mir funktioniert zumindest das syncen mit Addressbook ganz gut.

Man sollte aber vor dem Syncen immer ein Backup der Adressdatenbank machen. Es kann schon passieren das Daten da gelöscht werden wo man es gerede nicht wollte.

Gruß Rupa
0
drBen
drBen09.08.0418:58
am besten missingsync verwenden, das funktioniert super!
0
klausl
klausl09.08.0419:11
Wie lösche ich eigentlich den iSync Palm Conduit?
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin09.08.0419:31
Der Palmsupport ist ja die Oberfrechheit:

1. Man hat nur einen Anruf und dann kostet es Kohle!
2. Die Supporter die speziell für Apple verantwortlich sind haben nur Aghnung vom Palm-Desktop bzw. supporten nix anderes!
3. Wenn der Rückruf Dich gerade in der Strassenbahn erwischt hast Du Pech gehabt!

Na denn Tschüs Palm!!

Mal sehen was Apple sagt, wozu hat Sie denn Ihren Apple Protection Plan...
0
Racker
Racker12.08.0401:49
Also, falls Du das Adressbook mit dem Palm synchronisieren willst, hatte ich mal das selbe Problem. Ich habe festgestellt, dass nur die Adressen an den Palm übertragen wurden, die im Adressbook als "Privat" markiert waren, bei "Arbeit" oder "Andere" kamen nur Name, Telefonnummern und E-Mail rüber. Ich habe daraufhin einfach alle Adressen, die auf den Palm übertragen werden sollten als "Privat" markiert, auch wenn es sich um Firmenadressen handelte, und seitdem klappt alles.
0
Oli
Oli12.08.0402:17
ich kann Racker nur bestätigen. Ich hatte auch mal einen Thread dazu angestossen...
0
rincewind09.08.0418:39
O, je... Mir ist keine Einstellungsmöglichkeit bekannt, die einem nur Namen und Telefonnummer synchronisieren läßt, weder in iSync noch im Adreßbuch. Vielleicht funktioniert ja die Notlösung, iSync und den iSync Palm-Conduit zu löschen und neu zu installieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.