Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Palm nun mit Windows

Palm nun mit Windows

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler26.09.0522:34
weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt ?

eigentlich trauig oder was meint ihr ?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.09.0522:41
Na gut, Palm wird zum Smartphone-Anbieter - gibt ja noch ein paar mehr. Ich benutze meinen Palm eh kaum noch. Das M$-mobile drauf läuft statt PalmOs, tja… interessant ist, ob PalmOS ganz aufgegeben wird, oder ob nur eine neue Sparte dazu kommt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler26.09.0522:44
mein erster Palm war ein Vx vor 4 Jahren und seit dem eigentlich auch ein Fan,nun habe ich den Treo 650 und finde ihn richtig klasse,Palm Os wird es weitergeben stand im Artikel ,Palm ist auch wie Apple eine "Randgruppen" Firma (leider).O:-):-D
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler26.09.0523:07
also gerade nochmals durchgelesen und so wie ich es verstanden habe wird es eine Version(Treo...) mit Win. geben sowie eine mit Palm Os (hoffentlich)
0
Jan_L
Jan_L26.09.0523:20
ich dachte immer, ein Palm wäre per Definition ein PDA/Smartphone mit PalmOS. Also die letzten beiden palm und WinCE-Versionen, die ich getestet hab waren beide nicht so wirklich überzeugend. Seh ich nicht so den Unterschied.
0
CH
CH27.09.0500:05
Eigentlich ist das traurig - andererseits kann Win CE z.T. mehr: Mein Tungsten T kann immer noch nicht mehrere Adressen je Kontakt verwalten - und ich bekomme keine Software Updates von Palm OS 5.0 auf 5.21 - das kann das nämlich - auf dem T2, der fast die gleiche Leistung hat. Irgendwann hat Palm angefangen bei der Softwareentwicklung zu pennen - sorry, aber irgendwie war das klar, wenn der eigene Ableger es nicht mehr bringt.
0
JustDoIt
JustDoIt27.09.0500:43
Mehrere Adressen je Kontakt kann Palm und zwar unbegrenzt, indem einfach der Name dupliziert wird und schon gibt es alle Felder für den neuen Kontakt. Einfach mal umdenken und schon wird es einfach. Außerdem sieht man dann gleich "beruflich" und "privat" in der Adressenübersicht.
0
Richard
Richard26.09.0522:45
Das ist wirklich traurig. Und schon wieder hat der Mist gesiegt. Macht langsam keine Spass mehr. Naja mein Treo 650 wollte ich sowieso noch 3 Jahre nutzen. Danach wird es sicher kein Treo mehr werden. Traurig Traurig!!!

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.