Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Palm III und Mac OS X / iCal

Palm III und Mac OS X / iCal

Swish03.06.0520:49
Hi zusammen

Mal ne frage, kann ich den Palm III unter OS 10.4.x mit iCal synchronisieren ?
brauche ich dazu spezielle Software ?

Danke
0

Kommentare

jobue
jobue03.06.0521:18
Normalerweise sollte es klappen. Mit Palm Desktop sollte es gehen. Ich persönlich benutze Missing Sync am Tungsten T3. Aber erst Palm Desktop installieren, dann iSync.
link:http://euro.palmone.com/europe/de/support/palmiiic.html
Du mußt nur den seriellen Anschluß an den Mac bekommen. Dazu brauchst Du einen Adapter. Ich hatte für meinem IIIc den von Keyspan. Klappte super.

Wenn Fragen dann frag.

Gruß Jochen
0
AlexM
AlexM03.06.0522:39
siehe :




Schönes WE
Alex

0
Swish14.06.0517:24
Jetzt hab ich im Netz gelesen, dass für MissingSync OS 4.x vorausgesetzt wird und sowohl der Palm IIIx/e wie auch der Visor von Handspring unterstützen nur OS 3.x (dachte ich zumindest) ...

Kann mir jemand weiterhelfen ?
0
uwekel14.06.0517:57
Also bei mir klappt die Konstellation PalmDesktop/iSync über den USB-Serial-Adapter von Palm oder auch über Infrarot. Manchmal gibts Probleme mit der Verbindung - ich vermute das hängt mit dem Ladezustand des Palms zusammen.
0
Frank
Frank14.06.0518:21
Du brauchst kein MissingSync! Ich glaube du brauchst es nur, wenn du über Bluetooth syncen willst.
0
Swish14.06.0518:23
ich möchte aber nicht Palmdesktop sondern das OS X Adressbuch und iCal synchronisieren
0
uwekel14.06.0518:35
Adressbuch und Ical synct es auch. du brauchst den PalmDesktop für die Hotsyncsoftware und für Memos, den Installationskram usw.
0
Swish20.06.0518:26
Hi zusammen

Nochmals ich:
Hab jetzt mit einem Visor von Handspring verscuht zu synchronisieren .. keine Chance ...

Ist es tatsächlich so, dass es keine Möglichkeit gibt ?

iSync will einen neuen Palm und missingSync will PalmOS 4.x

0
Swish20.06.0518:32
Nach der Installation von Palmdesktop kommt dazu folgende Meldung
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0519:36
Swish @@
dursuch mal das Forum. PD wurde schon oft besprochen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Swish20.06.0519:41
Diesen Fehler konnte ich aber nicht beheben, mit dem was ich im Forum gefunden habe
0
Swish21.06.0513:22
uwekel
Also bei mir klappt die Konstellation PalmDesktop/iSync über den USB-Serial-Adapter von Palm oder auch über Infrarot. Manchmal gibts Probleme mit der Verbindung - ich vermute das hängt mit dem Ladezustand des Palms zusammen.

Welche Hard-/Software hast du ?
0
Swish22.06.0516:34
Wie bringe ich diesen Fehler weg?
0
Jaguar1
Jaguar122.06.0517:29
schon neu installiert?

schon nach dem Fehler gegoogelt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.