Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Palm Ersatzteile- wo ?

Palm Ersatzteile- wo ?

gunar
gunar18.12.0514:16
Ich habe hier noch einen Zire 71 mit defektem Display. Zum wegschmeissen eigentlich zu schade. Woher könnte ich denn ein Austauschteil bekommen.
Oder hat noch jemand einen kaputten Zire 71 übrig bei dem das Display noch in Ordnung ist?
0

Kommentare

gunar
gunar18.12.0516:58
Da hab ich wohl schlechte Karten!:-[
0
rofl
rofl18.12.0516:59
Schon mal bei eBay geschaut? Kumpel von mir hat sich dort ein Display für sein defektes T610 gekauft.
0
gunar
gunar18.12.0521:37
hab ich gemacht, - entweder es gibt grad nix, oder ich hatte noch nicht den richtigen Suchbegriff
0
Digitalo
Digitalo19.12.0503:12
Vielleicht findest du was in einem Palm Forum.
ZB.
Viel Glück!
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.12.0508:17
viel Glück ! hatte ich auch mal das Problem,dazu kommt noch der Einbau des Display's der auch nicht ohne ist.
0
gunar
gunar19.12.0509:49
Andreas Drechsler
Wo hast du denn das Display bekommen
War es auch ein Z 71?
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.12.0510:37
ja bei ebay und 45€ bezahlt was sich im endefekt doch nicht gelohnt hat,kauf Dir über ebay am besten einen neuen .
0
gunar
gunar19.12.0511:46
Einen neuen hab ich mir schon damals im Sommer als es passiert war zugelegt. (Tungsten T2) Der Zire liegt halt noch da.
der trend geht um "Zweit Palm":-D
0
gunar
gunar19.12.0511:46
Trend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.