Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Pages (iPad)

Pages (iPad)

andresan01.07.1012:01
Wie kann ich in Pages (iPad) eine neue Seite zu einem Dokument hinzufügen?
0

Kommentare

hermann2001.07.1012:17
In der Menüleiste das Symbol, welches wie ein Tabulatorsymbol aussieht antippen. Danach erhältst du eine Auswahl von 4 Umbruchsarten, darunter auch Seitenumbruch.
0
andresan01.07.1019:18
Danke. Ich hatte gehofft, dass Apple hier die gleichen Möglichkeiten bietet wie beim Mac Pages.
0
ArneN01.07.1021:19
andresan
Danke. Ich hatte gehofft, dass Apple hier die gleichen Möglichkeiten bietet wie beim Mac Pages.

guter Witz.

Pages ist m. E. zur Zeit auf dem iPad fast unbrauchbar.
0
andresan02.07.1014:49
Ganz so würde ich es jetzt nicht beschreiben, aber es wird mehr versprochen als gehalten.
0
ArneN02.07.1022:31
andresan
Ganz so würde ich es jetzt nicht beschreiben, aber es wird mehr versprochen als gehalten.

wie würdest Du es denn nennen, wenn z. B. Bilder in Kopfzeilen nicht dargestellt, Inhaltsverzeichnisse in einfachen Text umgewandelt, verbundene Tabellen-Zellen ohne Rücksicht auf den Inhalt getrennt, Lesezeichen gelöscht und Abschnittsumbrüche gelöscht werden?

Ich finde das ein wenig zu viel an Schwächen und da ich gerade ein großes Dokument mit Pages bearbeite, das ich probeweise auf das iPad übertragen habe, fehlen mir die genannten Funktionen komplett, damit ist Pages (vermutlich nicht nur für mich) schlicht unbrauchbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.