Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages - iCloud - auf den Versionen auf dem Mac's - wo hole ich die Dokmente aus der Cloud

Pages - iCloud - auf den Versionen auf dem Mac's - wo hole ich die Dokmente aus der Cloud

rtuor19.10.1123:45
Wenn ich ein Pages Dokument auf dem iPad mache, wird dieser direkt in die Wolke gesendet und ich kann diesen auf meinem iPhone öffnen und weiter bearbeiten. Wo und wie kann ich diese Doks aber auf dem Mac, 10.7.2, neuste Pages Version holen und auf die iCloud senden??
Das gleiche mit den Photos. Zwischen den iOS Systeme klappt alles bestens, vom Mac aus, nix. Danke voraus für Eure Hilfe!
0

Kommentare

CooperCologne20.10.1107:27
Du musst dich bis auf weiteres bei icloud.com anmelden und die Dateien dort im iWork-Bereich entweder per Drag&Drop hoch oder über das entsprechende Datei-Icon herunter laden. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass dies nur eine Interimslösung ist, da Lion meines Wissens nach ja über entsprechende APIs verfügt, die es den Programmen ermöglichen direkten Zugriff auf die Cloud zu erlangen. Apple wird einfach die Updates bzw. evtl. iWork 12(?) noch nicht fertig gehabt haben. So wie es im Moment ist, ist das alles andere als "it just works"!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.