Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Pages auf dem iPad: iCloud deaktiviert sich von selbst

Pages auf dem iPad: iCloud deaktiviert sich von selbst

Dekator
Dekator16.02.1208:58
Hallo Leute,

gestern auf der Arbeit wollte ich auf meine Pages Dokumente auf meinem iPad zugreifen, als ich von der Nachricht "Sie haben iCloud deaktiviert, alle ihre Dokumente wurden von Ihrem iPad gelöscht" empfangen wurde. Ok, die Dokumente sind angeblich noch in der iCloud, versuche gerade, sie wiederherzustellen. Meine Frage ist jetzt: Wie kann das passieren? Habe den letzten Monat immer mit Pages gearbeitet und kein Problem gehabt. iCloud ist aktiviert und ich habe keinerlei Einstellungsveränderungen vorgenommen. Aber unter den Pages Einstellungen deaktiviert sich die iCloud-Nutzung immer? Hat jemand einen Tipp, was da los sein könnte und wie ich meine (wichtigen!) Dokumente zurückbekomme?

Schon mal vielen Dank!
0

Kommentare

Dekator
Dekator16.02.1209:10
Also: Ich aktiviere iCloud in den Pages-Einstellungen, öffne Pages, nichts passiert. Danach gehe ich wieder in die Einstellungen und dort hat sich iCloud-Nutzung ausgeschaltet.
0
Dekator
Dekator28.02.1209:14
Hat wirklich niemand von diesem Problem gehört oder einen Tipp?
0
Unhold04.03.1200:51
Ich habe dasselbe Phänomen und das von Beginn an. Habs auf den iCloud-Account-Kuddelmuddel bei mir geschoben (iTunes Account und differierender MobileMe Account). Hab aber auch noch keine Energie in die Fehlerbehebung mangels akuten nutzen investier. Pushe hier aber mal, da mir eine Lösung ebenfalls gefallen würde
0
Dekator
Dekator06.03.1207:33
Interessant. Werde die Tage mal mit Apple-Support sprechen. Ist echt komisch, bei mir hat's ja erst tadellos funktioniert und jetzt...
Danke für die Unterstützung auf jeden Fall
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.