Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages Worterkennung

Pages Worterkennung

Borat
Borat05.12.0916:24
hi.
Ich arbeite noch nicht so lange mit Pages, und weiß nicht ob ich da was falsch mache.

Von OO bin ich gewohnt, dass wenn ich ein Wort schon einmal geschrieben habe, es mir beim 2.mal schreiben schon nach den ersten 3 Buchstaben automatisch aufgeführt wird, und ich nur noch die Enter Taste drücken muss und "schwups" schon hab ich das Wort da stehen.

nun die Frage an euch Kenner. Geht das auch mit Pages? (hab iWork 08)

schonmal ein herzliches Danke euch Antwortern

greez Borat
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs05.12.0922:10
Nein.
0
Borat
Borat06.12.0900:18
is ja grausam.
das spart mir beim Ausarbeitung schreiben locker 10% Zeit...
0
Shumweight
Shumweight06.12.0911:27
Wenn Du Snow Leopard hast, könntest Du in Systemeinstellungen › Tastatur › Tastaturkurzbefehle die wichtigsten (allerdings von Hand) definieren … weiß nicht, ob Dir das was bringt.
0
zwobot06.12.0911:48
Borat
is ja grausam.
das spart mir beim Ausarbeitung schreiben locker 10% Zeit...

Frage der Arbeitsweise. Ein 10 Fingertipper ist sicher schneller. Könntest es aber Apple reporten, als Wunschfeature. Vielleicht kommt das ja dann mal.
0
Borat
Borat06.12.0913:07
Ja 10 Finger wäre sicher auch nicht über
Das mit den Wörtern einzelnt eingeben hab ich auch schon herausgefunden, ist aber zu mühsam.
Also ich wäre für diese Erweiterung. Wenn OO das hinkriegt, sollte das für doch ein Kinderspiel sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.