Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages / Wie kann ich den Zeilenabstand verändern?

Pages / Wie kann ich den Zeilenabstand verändern?

A.Wedel
A.Wedel21.06.0617:26
Hallo!

Wenn ich bei Pages einen Brief schreibe, dann zieht er die Zeilen von Namen, Straße, Ort etc. immer auseinander.

Bei Word kann ich so etwas erreichen, wenn ich bei "Absatz" 1,5-zeilig einstelle. WILL ICH ABER NICHT!

Wie kann ich erreichen, daß Zeilen, die mit der Enter-Taste voneinander getrennt sind, genauso weit voneinander entfernt stehen wie solche, bei denen ich über das Zeilenende hinaus schreibe?

Danke!

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich21.06.0617:28
ist zwar nicht die elegante lösung, sollte aber gehen: Shift + Enter
0
tuxatos
tuxatos21.06.0617:33
so
0
nicht ich
nicht ich21.06.0617:33
und sonst doch einfach hier, oder?

(in der symbolleiste in "informationen" klicken)
0
nicht ich
nicht ich21.06.0617:34
blöd:-[war einer schneller...
0
A.Wedel
A.Wedel21.06.0617:36
Vielen Dank!

Der Hinweis von "nicht ich" ist auf die schnelle erst mal am praktikabelsten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.