Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages - Fortlaufende Rechnungsnummer realisierbar?

Pages - Fortlaufende Rechnungsnummer realisierbar?

Oceanbeat
Oceanbeat21.08.1222:38
Liebe Gemeinde,

ist es in Pages überhaupt machbar, in einem Rechnungsformular (Vorlage), ein Feld mit einer fortlaufenden Rechnungsnummer anzulegen? Wer von euch weiß mehr?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan22.08.1201:23
Wie erfährt Pages davon, dass eine neue Nummer generiert werden soll bzw. welche zuletzt benutzt wurde?
0
o.wunder
o.wunder22.08.1207:54
Schau Dir mal GrandTotal an, oder minibuero .

Ein Text- oder Tabellen App taugt nix zur Rechnungserstellung.
Minibüro:
GrandTotal:
0
o.wunder
o.wunder22.08.1207:55
GrandTotal:
Mein Favorit
0
trw
trw22.08.1208:22
Neben GrandTotal gib es z.B. auch noch "Invoice" (und Totals) von kedisoft.com ... ( )

GrandTotal ist schon sehr gut und ich hab auch ab und an mal überlegt evtl. dahin zu wechseln (da ich TimeLog nutze), aber dann bin ich immer bei Invoice geblieben (früher u.a. da man zwar fortlaufende Rechnungsnummern erstellen konnte, aber eben auch "projekt- oder kundenbezogen, nicht nur allgemein). Invoice ist übrigens natürlich in deutsch.

Irgendwo gibt es Invoice auch gerade in einem günstigen Bundle ..... http://www.macbundler.com/holding/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.