Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>PageSpeed: Consider fixing above-the-fold

PageSpeed: Consider fixing above-the-fold

dom_beta22.11.1321:40
Hallo,

ich habe mal meine Seite mit Google PageSpeed mal analysieren lassen und er sagt folgendes.

Nur leider weiß ich weder was Google mir damit mitteilen möchte noch wie man das fixen könnte.

Habt ihr ne Idee?
„...“
0

Kommentare

Schens
Schens23.11.1309:11
Das, was Du siehst, wenn Du www.DeineSeite.de anrufst ist "über dem Falz". Das, was Du siehst, wenn Du runterscrollst, ist "unter dem Falz".
Stell es Dir wie eine FAZ vor. Sie liegt vor Dir ("über dem Falz"), dann klappst Du sie auf.

Wenn nun die Seite keine Elemente über dem Falz hat, die geladen werden müssen, bevor die Seite angezeigt wird (im Sinne von: aufwändige Animationen, Quicktimevideos, JW-Player usw...) dann wird die Seite eben schneller angezeigt, was den User wahrscheinlicher auf dieser verbleiben lässt.

Da dieser User eben erst runter scrollen muss, hat die Seite auch mehr Zeit "den Scheiß" nachzuladen.
0
dom_beta23.11.1317:08
Hallo Schens,

also, das habe ich soweit auch schon herausgefunden. Meine Frage wäre dann konkreter, wie man dies beheben kann?
„...“
0
tzi23.11.1317:13
Klick doch einfach auf die Meldung um mehr Infos anzuzeigen.
0
dom_beta23.11.1317:33
Er sagt dies
hre Seite enthält 1 blockierende CSS-Ressourcen. Dies verursacht eine Verzögerung beim Rendern Ihrer Seite.

Keine der Seiteninhalte "above the fold" (ohne Scrollen sichtbar) konnten ohne Wartezeiten für das Laden der folgenden Ressourcen gerendert werden. Versuchen Sie, blockierende Ressourcen zu verschieben oder asynchron zu laden, oder laden Sie kritische Bereiche dieser Ressourcen direkt inline im HTML.

Optimieren Sie die CSS-Darstellung für die folgenden URLs:
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.