Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pac the Man X 1.5.1

Pac the Man X 1.5.1

back10.08.2011:49
Hallo,

seit der Umstellung auf Mojave funktioniert mein Pac the Man X 1.5.1 nicht mehr. Ein wirklich großes Problem
Wer kennt Abhilfe ?

0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.08.2011:52
Emulator für Super-Nintendo oder Mega-Drive runterladen und dort Pacman spielen?
0
ssb
ssb10.08.2012:08
Die Fehlermeldung ist eine Objective-C Runtime Meldung, da wird in einer Liste das Element 54 angesprochen, die Liste hat aber nur 53. Leider weißt du nit was in der Liste drin steht - aber im Grunde genommen ist das ein böser Programmierfehler.
Eventuell wird da was aus dem System gelesen, wo bei Catalina 54 Elemente drin waren, jetzt sind es nur noch 53 Elemente. Das müsste man mit einem Debugger anschauen - aber wirklich sinnvoll ist das nur, wenn man den Source-Code hat.
+2
john
john10.08.2013:18
pac man spielen:
https://archive.org/details/msdos_Pac-Man_1983
fertig
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.