Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Paar fragen zu iPhone und tarifen.

Paar fragen zu iPhone und tarifen.

macbertin13.12.0723:28
Hi, ich hab nun mein iPhone seit einigen Tagen in Betrieb hatte noch Glück ein US phone mit KW39 bekommen zu haben.

Nun aber mein Problem ich hab meine SIM Karte von dem laufenden Vertrag rein. T-Mobile Relax200 was sollte ich eure meinung nach buchen das ich auch internet nutzen kann ? Bringts das mit web and walk 30mb ?! oder so ? kenn mich da net aus was man so braucht oder was gut ist ... Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet.

Dann hab ich noch ein problem das mein YouTube net geht ... wenn ich mich recht entsinne war dazu was in dem installer.app aber wenn ich das mitlerweile "touche" geht es auf und gleich wieder zu ? Weiss einer rat ?



übrigens hab ich noch ein 1.1.2 (nur mit turbosim) jemmand interesse bevor ich es in die Bay setze ?

Gruß
und danke schonmal für die tipps
0

Kommentare

coolgrafix
coolgrafix13.12.0723:58
Sie haben Post
0
Gaspode14.12.0715:01
Ich hab 7MByte in 24h mit dem iPhone verbraten. Ich würde mal sagen 200-1000MByte wie bei T-Mobile angeboten ist schon kein schlechter Tarif. 30MByte...? Ich weiss nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.