Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PS3 DJ Hero Controller am Mac

PS3 DJ Hero Controller am Mac

v1n229.02.1221:30
Hallo,

dieses Video hat mich daran erinnert, dass ich noch 2 DJ Hero Controller für die PS3 im Keller habe:

Nun stellt sich die Frage, ob es irgendwie möglich ist, die PS3 Controller am Mac zu nutzen.. Hat dies schon jemand getestet...?

Im Video wird OSCulator genutzt.. das funktioniert wohl nur mit dem WII Controller.. aber in verschieden Foren liest man immer mal wieder das xbox und PS3 auch funktionieren sollen... nur wie..?
wenn ich den USB Adapter an den Mac anschließe und den Controller damit verbinde, sehe ich ihn am Mac leider nicht direkt..

Ich nutze Traktor seit Jahren als Hobby, überlege schon länger mir eventuell ein S4 zu holen... aber mit diesen beiden Controllern könnte man schonmal vorab etwas 'spielen'..

Welche Tools benötige ich, um dem Controller Midi Befehle zu entlocken...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.