Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PS2 Emulator für OS X ?

PS2 Emulator für OS X ?

nooc
nooc13.10.0420:02
... gibt es sowas? habe auf die schnelle bei versiontracker nichts gefunden. weiß jemand mehr?
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella13.10.0420:04
ist mir nichts bekannt, ich glaube es gibt keinen für Mac
0
Sebl
Sebl13.10.0420:09
Ich denke diesen wird es glaube ich auch nicht so schnell geben, da die Emulation einer PS 2 weitaus aufwendiger ist als bei einer PS 1. Die PS 2 hat eine komplett andere Architektur. Bevor die PS 2 in Echtzeit emuliert wird, haben wir ein Virtual PC mit 80% Geschwindigkeit eines echten PC für den Mac (kleiner Verweis auf diese ganzen Gerüchte)
0
ZedLeppelin13.10.0420:25
Sony hat schon den PS 1 Emulator damals vom Markt nehmen lassen (wollen?). Schon von daher wird es wohl nix geben.
Außerdem: Beim augenblicklichen Preis einer PS 2 wäre der Preisunterschied zu einer funktionierenden Software-Version sicher nicht groß und keine lohnenswerte Alternative.
Daher: lieber gleich das Original zum Daddeln kaufen!
0
nooc
nooc13.10.0420:41
... war ja auch nur so ´ne idee, von wegen ps2 am pb emulieren und mit einem _möglichst_ original pad auf der couch zocken ...

ein freund macht das mit seinem dosen klapprechner. ich dachte, ich könne das auch - sieht aber nich danach aus.

menno!
0
MacMark
MacMark13.10.0422:54
Als Steve das Ruder übernahm, gab es doch ein Programm, welches Playstation-Spiele auf dem Mac laufen ließ.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark13.10.0422:58
Könnt Ihr alle keine Worte in Suchmaschinen tippen?


Das sind nicht die einzigen.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.