Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PLex Server & WD TV Live

PLex Server & WD TV Live

fHx
fHx16.06.1320:38
Hallo,

Ich hab mir gerade den Plex Server auf meinem Mac installiert, um mir möglichst angenehm einen Film von der Festplatte auszuwählen und dann über den WD TV abzuspielen. Leider wird mir der WD TV nicht als Abspielgerät/Client angezeigt...

Ist das alte WD TV Gerät
Kann mir jemand helfen?
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentare

Tommy1980
Tommy198017.06.1320:22
Bitte nutzen Sie das Plexforum.
0
fHx
fHx17.06.1323:06
Hab ich, hat sich geklärt. So wie ich das vor hatte, funktioniert das leider nicht mit Plex/DLNA.
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.