Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PGP in deutsch?

PGP in deutsch?

kester25.09.0420:10
Gibt es eigentlich eine lokalisierte PGP (Freeware-)Version - oder zumindest die Dokumentation zur aktuellen PGP Version in deutsch?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan25.09.0420:15
wüsste nicht aber ist an sich ganz einfach... habs zwar auch 2 mal gemacht weil ich was falsch gemacht habe... aber über google findet man denke ich gute anleitungen... ich würde dir aber GPG empfehlen kann mehr als die pgp freeware, ist zwar etwas umständlicher, aber dafür opensource und komplett kostenfrei... einfach mal nach gpg googlen
0
Pseudemys
Pseudemys25.09.0423:18
Wurde hier schon diskutiert:

Erfahrungen mit der kostenlosen Verschlüsselungs-Software GnuPG @@

GnuGP installiert, wie jetzt weiter? @@

Alternative: Thawte Web of Trust @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.