Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>PDF/A Dokumen auf iPad zeigt nur weisse Seiten

PDF/A Dokumen auf iPad zeigt nur weisse Seiten

macs®us
macs®us30.08.1217:00
Hallo mitnander
Ich hab ein kleines Problem mit meinem iPad.
Eingescannte Dokumente, umgewandelt in PDF/A, können auf Mac und PC problemlos angezeigt werden nur nicht auf dem iPad.
Egal wo ich das PDF im iPad öffne, Mail, iBooks, Goodreader, PerfectReader, Adobe Reader, PDFReader etc. - Das Seiten bleiben weiss.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann oder welcher Reader funktionieren könnte?

Dank und Gruss

macs®us
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0

Kommentare

breaker
breaker30.08.1218:56
Könnte an CMYK Bildern liegen. Mit der Farbdarstellung hat iOS und Vorschau unter OS X mitunter Probleme (die Farben wirken oftmals sehr milchig). Vielleicht hängt das damit irgendwie zusammen und unter iOS tritt es verstärkt auf, bis hin zum kompletten "Versagen".

Hast du die PDFs mal nach X3 konvertiert? Die Funktionieren jedenfalls problemlos unter iOS, gestern erst gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.