Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF s werden nicht dargestellt....

PDF s werden nicht dargestellt....

Schoko1
Schoko127.08.1322:07
Hay,

habe folgendes Problem und hoffe daß mir hier jemand helfen kann.
Seit gestern werden bei mir auf dem Mac die PDF Dateien die ich öffne nicht dargestellt. Dateien auf dem Gerät ja, aber Dateien die ich auf/in einer Website öffnen will werden nur als grauer Hintergrund dargestellt.
Acrobat Reader habe ich gelöscht und wieder installiert, keine Veränderung.

Danke schon mal.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

dreyfus27.08.1322:18
Checke einmal die folgenden Ordner

/Library/Internet Plug-Ins
und
~/Library/Internet Plug-Ins

(Im Finder mit G eingeben)

Sollte da noch Acrobat / Reader Krempel herumfliegen: einmal entfernen und Safari neu starten.
0
Stefan S.
Stefan S.28.08.1301:54
welcher Browser?
Safari braucht kein PlugIn.
0
dreyfus28.08.1302:07
Stefan S.
welcher Browser?
Safari braucht kein PlugIn.

Natürlich nicht... Hält aber die Computer-Terroristen von Adobe kaum davon ab, ihren nicht funktionierenden Scheißdreck auf jedem PC zu installieren, der nicht rechtzeitig auf dem Baum ist.
0
Stefan S.
Stefan S.28.08.1302:15
dreyfus
ja.
0
Krypton28.08.1302:18
Wenn’s der Firefox ist, kannst du das schrekliche Plug-In auch im Menü «Extras / Add Ons» deaktivieren (Adobe Acrobat). Das ist der Hauptgrund für «graue» PDFs, wie dreyfus schon richtig diagnostiziert hat.
0
BlackSeb
BlackSeb28.08.1307:42
Firefox braucht auch seit 2 – 3 Versionen kein Adobe Acrobat plug-in mehr
„The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams – it’s Heaven and Hell! (Black Sabbath)“
0
Schoko1
Schoko128.08.1308:00
Es waren die Plug Ins.
Vielen Dank, jetzt geht es wieder.

Einen schönen Tag euch allen.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.