Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF Dateien verkleinern

PDF Dateien verkleinern

kbundies
kbundies25.07.1205:09
Hallo, ich möchte PDF-Dateien verkleinern und dazu einen Quartz-Filter benutzen (Reduce File Size). Da dieser von Apple eingebaute Filter jedoch zu schlechte Ergebnisse bei Bildern ausgibt (speziell von Text), möchte ich ihn anpassen.
Hat damit schon jemand ähnlich gute Ergebnisse hinbekommen, wie Adobe Acrobat es anbietet, also sehr kleine PDFs bei gleichzeitig guter Lesbarkeit?
ich habe schon einen thread mit selben Thema iffen, allerdings vom Titel womöglich nicht verständlich
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.07.1206:04
Den Artikel @@ kennst du? Funktioniert, finde ich, sehr gut. (Der Speicherort beim Leo ist aber nicht mehr (~/) Library/Filters, sondern (~/) Library/PDF Services.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pb_user
pb_user25.07.1212:38
schau dir doch mal spaßhalber PDF Toolkit an, gibts im appstore und vereinfacht dieses procedere auf sehr bequeme weise.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.