Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>PDF-Darstellung anders als in Mac-Vorschau

PDF-Darstellung anders als in Mac-Vorschau

ViRos
ViRos01.02.1421:08
Ich habe am MacOS 10.9.1 ein pdf-Dokument editiert, indem ich einen Text hinzugefügt habe (siehe beigefügtes Bild). Dann öffne ich das pdf-Dokument in iBooks, auf einem iPad Air.
Zu meiner Verwunderung ist der editierte Text nicht zu sehen.
Das Problem habe ich schon lange und mit vielen pdf-Dokumenten. Habe aber immer gedacht, dass mein iPad 3 zu schwach dafür wäre. Ich weiss aber, dass es früher sogar mit iPad 1 möglich war.
Hat jemand eine Erklärung für so einen "MIST"?
Besser wäre sogar ein Lösungsvorschlag.
Danke.
0

Kommentare

Krypton01.02.1423:16
Vermutlich unterstützt iBooks nicht alle PDF Zusatzfunktionen. Ich würde es mal mit GoodReader auf dem iPad testen.
0
ViRos
ViRos02.02.1423:17
GoodReader funktioniert und zeigt alle meine Kommentare in der PDF an.
Danke für den TIPP.
Habe eigentlich schon immer davon gewusst, aber mir war immer das Geld schade.
0
Mankey
Mankey03.02.1400:21
Du musst das editierte PDF in Vorschau als PDF exportieren, dann klappt es auch mit iBooks!
„-----------------“
0
ViRos
ViRos04.02.1422:07
Mankey

Leider hast Du da nicht Recht, weil genau das ist mein Problem, dass es nicht geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.