Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>PDF App für iPad gesucht

PDF App für iPad gesucht

stepp6830.07.1611:03
Hallo,

ich möchte gerne am iPad lange PDF-Texte mit (handschriftlichen) Anmerkungen versehen. Habe schon einige Apps getestet, das Problem ist jedoch, dass ich jedes Mal zwischen den Werkzeugen "Blättern" und "Anmerkungen machen" umschalten muss. Das ist bei 400 Seiten auf die Dauer sehr nervig. Gibt es vielleicht eine App, bei der das ohne Umschalten funktioniert ?
0

Kommentare

Dirk!30.07.1612:04
stepp68

Goodnotes kann das. Mit zwei Fingern blättern mit einem Finger Anmerkungen machen. Wenn man den Apple Pencil verwendet, kann man seit der letzen Version sogar wie gewohnt mit nur einem Finger blättern und dem Stift schreiben.

0
stepp6830.07.1619:18
Super, lieben Dank !

Eben gekauft, genau das, was ich suche...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.