Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>PC und iPod

PC und iPod

T.C.07.02.0400:11
Auch auf die Gefahr, dass niemand antwortet (wg. PC) dennoch eine Frage: was ist die Entsprechung zu iSync für PC-Nutzer, die ihren iPod mit dem Adressbuch und Kalender aus MS Works synchronisieren wollen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0401:14
Och, nicht wegen Win, aber kenne mich damit halt nicht aus. Aber warum guckst Du nicht bei VT für Win? Habe da mal "sync" eingegeben und 20Millionen Treffer, aber durchgucken kannste doch selber
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
T.C.07.02.0403:57
@Ties-Malte

Danke dir, allerdings findeich keine Software, um Daten aus MS Works zu synchronisieren. Aber vielleicht weiss ja sonst noch wer etwas.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.