Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>PC konfigurierung geht nicht trotz loggin

PC konfigurierung geht nicht trotz loggin

mee
mee14.10.0417:08
Hallo zusammen

Bis jetzt hatte ich mich immer super konfigurieren können auf Eurer Seite. Doch seit gestern geht das nicht mehr. Sobald ich auf meinem PC mit IE6 und meinem Loggin neue Sachen konfigurieren, schmeisst mich die Seite raus und ich muss mich wieder neu an MTN anmelden.
Cookies hab ich aktive...
Was kann ich machen?

Gruss
0

Kommentare

mäuschen
mäuschen14.10.0418:35
Firefox verwenden.
0
mee
mee14.10.0419:50
???
0
Thomas Franz
Thomas Franz14.10.0419:52
nen Mac kaufen?
0
JustDoIt
JustDoIt14.10.0423:53
Auf keine Fälle IE verwenden. Das ist mittlerweile der schlechteste Browser den es gibt.

Den aktuellen Firefox Browser (in Englisch) gibt es hier:

Es gibt auch deutsche Ausgaben, hab ich aber so schnell nicht gefunden und ist eine ältere Version.
0
mee
mee15.10.0410:57
Ja schade nur, dass ich im Büro hald n PC habe mit IE drauf und leider kann ich das nicht ändern, da die von der IT so was von stur sind...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.