Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PC funktioniert seit einem Jahr in ÖL !!! :-P

PC funktioniert seit einem Jahr in ÖL !!! :-P

Passat69
Passat6920.05.0512:28


0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS20.05.0513:23
also kann der 3Ghz Mac ja doch noch kommen ... oder aber das G5 Powerbook mit Öleinlage
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
alecos
alecos20.05.0513:24
nunja ist ja nur ein celeorn mit 550 Megherzchen..!
ist syntetic öl auch geignet ?
wie gross ist die laufleistung zwischen den ölwechseln ?
muss mein hardware distributor das altöl zurücknemen ?

viele unbeantwotete fragen, schade..!

0
cyber-runner
cyber-runner20.05.0513:31
ein Powebook g5 mit öl???
Also eine sardinenbüchse!:-P
0
Passat69
Passat6920.05.0513:35
Es erwartet Sie alle 6 Monate ihr freundlicher Apple-Händler zum Ölwechsel ODER:

Ab 00.00.2005 bei ALDI: Bio-Kühlöl für Compuert - 1l 0,99 € !!!(devil)
0
leBeat
leBeat20.05.0513:41
viel vergnügen beim einbau von neuem arbeitsspeicher!

(sick)
0
cyber-runner
cyber-runner20.05.0513:50
Dafür läuft es wie geschmiert:-D:-Dhahahahahuhuhuhuuhauahuu
ich kann nicht mehr(w00t)(w00t)
0
jzy
jzy20.05.0513:50
Wieder einmal ein Beweis dafür, dass das was möglich ist nicht unbedingt auch sinnvoll ist...
Ich würde mir da eher nen Mac Mini kaufen - den hört man auch nicht und er braucht auch kein Öl...
0
JustDoIt
JustDoIt20.05.0515:03
Ein Bekannter hat seinen Rechner schon über einem Jahr in ein Spezial Öl aus dem Maschinenbau eingelegt. Er verbrät da 400 Watt. Als Friteuse ist die Leistung noch zu klein, aber die nächste Rechnergeneration wird das Allround Gerät schon ermöglichen

Wenn ich die Bezeichnung des Öls weiß, melde ich mich hier wieder.
0
GeWoldi20.05.0513:45
leBeat
viel vergnügen beim einbau von neuem arbeitsspeicher!
<br>
<br>(sick)
<br>Ich glaube, ich muss da meine Einbaupauschalen nochmal überdenken....
<br>
<br>Übrigens: wenns kein Celeron mit 550 wäre, sondern ein dual xeon mit X.XX, dann müsste man das ganze wohl als Fritöse deklarieren (also Gesundheitszeugnis, Ausschankgenehmigung, etc)
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.