Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB G5

PB G5

Oli N01.02.0417:07
Gibt es schon neues bezüglich Aufwertung und Preisreduzierung der Powerbooks, welche ja für Montag/Dienstag angekündigt sind?
0

Kommentare

djapple2
djapple201.02.0417:11
du meinst also noch mehr Gerüchte?
Nicht das ich wüsste;-)
0
Holger Heckmann01.02.0417:11
Offensichtlich noch nicht. Ich bin auch schon ganz heiß auf News. Halte mich schon 3 Wochen mit dem Kauf zurück, da ja in der Richtung was kommen soll.... Aber es gibt sonst, außer dem Hinweis auf MacRumors.com, keine informationen. H.
0
djapple2
djapple201.02.0417:12
ach, und ein PB G5 wird es morgen sowieso nicht geben. Höchstens ein PB G4 mit 1,42GHz und Preissenkungen bei den aktuellen Modellen! Mehr ist nicht drin
0
Conne01.02.0417:17
Mir persönlich würde das schon reichen...
Ich warte auch noch mit dem Kauf, bis da was konkret wird.
Hoffentlich sind wir im Verlauf dieser Woche schlauer...

Gruß, Conne.
0
Oli N01.02.0417:22
djapple2 habe mich verschrieben, meinte natürlich G4!

0
djapple2
djapple201.02.0417:32
Oli N:
klar meinest du G4
0
Timmi01.02.0417:35
Hallo

ich persönlich kann das mit den Gerüchten nicht mehr hören.

Ständig werden irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt und nix passiert:-)

Ich werde mir das nicht mehr antun.

Viele Grüsse
:-)
0
djapple2
djapple201.02.0417:50
Timmi:
kann das mit den Gerüchten auch nicht mehr ertragen, aber sie sind immer so genial und irgendwie auch nicht, das was wahres dran sein könnte. Das ist das Problem:-/
0
Timmi01.02.0418:14
Hi

Ich ertrage die Entäuschungen einfach nicht mehr. Man steigert sich immer wieder in Dinge hinein und bekommt am Ende nichts.:-((

Naja bin ja gross und stark:-)

Viele Grüsse
0
Mike Gottlebe01.02.0418:19
djapple2
Timmi:
kann das mit den Gerüchten auch nicht mehr ertragen, aber sie sind immer so genial und irgendwie auch nicht, das was wahres dran sein könnte. Das ist das Problem:-/

ich kann sie auch nimmer lesen...aber wenns keine gerüchte gibt werd ich noch viel bekloppter. am liebsten wären mir natürlich fakten - aber woher nehmen...

0
christian alisch
christian alisch01.02.0420:00
gibts denn keine praktikanten bei apple?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.