Forum>Hardware>PB G4 1,5 12" erkennt BT Tastatur nicht mehr

PB G4 1,5 12" erkennt BT Tastatur nicht mehr

AlexM
AlexM18.05.0922:52
Habe seit dem Up Date auf 10.5.7 das Problem das meine Apple BT Tastatur (Alu) nicht mehr erkannt wird, an einem Intel Mac mit der gleichen SW geht sie ganz normal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Was kann ich mach das sie wieder geht?

PB G4 1,5Ghz, 1,25 GB RAM, System 10.5.7
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.05.0901:39
Blöde Frage, aber BT ist eingeschaltet am PB? Sonst einmal rausschmeißen und neu koppeln?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
AlexM
AlexM19.05.0907:46
sxchon probiert, aber die sehen sich überhaupt nicht ?!, beim iMac merkt die Tastatur gleich das BT da ist, beim PB ist es an aber die T. merkt nix . . .
0
derlee
derlee19.05.0909:12
Hatte an meinem Powerbook auch mal so etwas. Das hat sich aber nach einem Neustart erledigt
0
AlexM
AlexM19.05.0910:02
Hatte bis dato nur einen Neustart nach dem Up Date, sollte ein erneuter Neustart helfen? probiere ich heute Abend gleich einmal aus . .
0
AlexM
AlexM19.05.0913:00
keine ein Ähnliches Problem?

0
derlee
derlee19.05.0913:10
Das BT Symbol zeigt er aber oben in der Menüleiste an oder ist das durchgestrichen oder so ne Welle durch oder so?
0
AlexM
AlexM19.05.0914:09
das BT Symbol erschein ganz normal . . . .
0
AlexM
AlexM19.05.0920:03
alles gut, nach zwei Neustarts ist die Tastatur wieder da !

freu

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen