Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB 17'' Logic Board defekt!

PB 17'' Logic Board defekt!

helli22.12.0521:29
Nachdem am So mein PB beim Surfen "eingefroren" ist -
-
hat mir mein Händler heute mitgeteilt, dass das Logic Board defekt ist und ausgetauscht wird. Habe heute bei Wikipedia gelesen, dass dieses Problem häufig bei iBooks aufgetreten ist. Jetzt würde mich mal interessieren, wie dies so bei den aktuellen PB's aussieht (habe meins im Nov gekauft)? Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac23.12.0502:35
Hab mein PB im April gekauft, bislang keine Probleme.
Ich klopfe mal auf Holz.
0
Alebron
Alebron23.12.0504:19
Meins ist auch ein 17" 1,67 GHz von April/Mai, keine Probleme, und das Ding ist im Dauereinsatz .
Hoffe, dass Deins auch bald wieder läuft.
0
Jaguar1
Jaguar123.12.0511:03
Mein iBook (Late 2004) gekauft im Februar '05 fror am Anfang (bis 10.3.9) auch öfters ein. Seit 10.4 ist da aber definitiv Ruhe mit!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jmueller
Jmueller22.12.0521:57
hab mein PB im juni gekauft, bis jetzt (O:-)) keine probleme!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.