Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB 15" 1,25GHz... wie lange ist es schon auf dem Markt, und ist ein Modellwechsel absehbar?

PB 15" 1,25GHz... wie lange ist es schon auf dem Markt, und ist ein Modellwechsel absehbar?

Marcel18.03.0417:35
hi zusammen...

langsam aber sicher reisst mir mein yosi die letzten nerven aus... seit dem update auf 10.3.3 funktioniert nix mehr so wie es soll... nun bin ich mir am überlegen, auf ein PB umzusteigen. da ich den rechner sowieso nur für email, surfen, gelgegentlich mal ein bild bearbeiten und zum musik hören brauche, möchte ich mir keinen stationären rechner mehr zulegen. für meine bedürfnisse reicht die leistung des PB zu genüge ein iBook will ich wegen dem kleinen schirm, sowie wegen der mir nicht zusagenden materialien nicht...

hab in letzter zeit ein wenig gepennt, und weiss deshalb nicht mehr so genau wie lange die aktuellen Books schon im handel sind... möchte eben nach möglichkeit ein 1,25Ghz im abverkauf kaufen... stimmt es wenn ich mich recht erinnere, das sie anfangs jahr in den handel gekommen sind?
0

Kommentare

rofl
rofl18.03.0417:48
schau mal hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.