Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB 12 867MHZ mit 1GB RAM ???

PB 12 867MHZ mit 1GB RAM ???

Macerer22.09.0412:11
Hallo

ich habe eine PB 12" der ersten Serie - also noch mit 867 MHZ.

Ich möchte nun den Speicher aufrüsten - weis jemand, oder hat schon jemand versucht dieses Speichermodul einzubauen?

DDR-PC2700 (333MHz) CL 2.5, 200pol. , 2.5Volt, 200pol., 1.25 Zoll Bauhöhe
Für alle Apple G4 PowerBook 12", 15" und 17" Display (Alu )

Laut Apple soll es ja nur bis zu 640 MB ausbaufähig sein - oder gabs damals noch keine 1GB Riegel für Powerbooks?

Mactracker schreibt das für mein PB PC2100 Rams benötigt werden - diese hier sind aber PC2700 - oder ist das egal?

Danke für Eure Hilfe voraus


0

Kommentare

Macerer22.09.0412:54
?
0
RustyCH
RustyCH22.09.0413:12
schau mal unter nach, super Zusammenstellung über Mac-RAM.
Nach Mactracker gehen 1 GB.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.