Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PAGES : zusätzliche(r) Ordner in "Meine Vorlagen"

PAGES : zusätzliche(r) Ordner in "Meine Vorlagen"

mactelge
mactelge15.01.1311:31
Im Ordner "Eigene Vorlagen" hat sich einiges angesammelt und die Auswahl eines Dokuments wird immer unübersichtlicher...
Habe nun in den "Eigene Vorlagen" einen weiteren Ordner erstellt, und bestimmte Dokumente in diesen neuen Ordner umkopiert. Funktioniert tadellos.
Aber: dieser neue Ordner wird nicht in der Übersicht angezeigt bzw. eigentlich hat sich am Ordner "Eigene Vorlagen" beim Öffnen in Pages nichts geändert...

Ist das so gewollt?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.01.1312:56
~/Library/Application Support/iWork/Pages/Vorlagen/

Dort liegt u.a. der Ordner „Meine Vorlagen“, in dem ich nichts drin habe. Daneben habe ich andere Ordner mit eigenen Vorlagen (Büro, Freizeit, …) angelegt, und das funktioniert und wird im Öffnen-Dialog auch angezeigt: Sowohl werden die einzelnen Themen (Ordner) unterhalb von „Meine Vorlagen“ angezeigt, die dann die jeweiligen Vorlagen in der Vorschau zeigen, genauso kann man aber auch „Meine Vorlagen“ anklicken (s. Bild) und sich durch die Gesamtheit seiner Vorlagen scrollen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mactelge
mactelge15.01.1314:05
Ties-Malte

...herzlichen Dank - das war´s

Schenken kann so einfach sein
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.