Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>P900 und Intrnetverbindung GSM GPRS etc

P900 und Intrnetverbindung GSM GPRS etc

QuickSilverEX
QuickSilverEX01.07.0521:50
Hallo,
bei meinem P900 ist über der Akkustatusanzeige immer noch so ein blaues Dreieck. ALso über dem grünen Balken der Akkustatusanzeige.
Bedeutet das, dass ich mit dem Internet verbunden bin und dafür zahlen muss?
Oder woran kann ich bei diesem Handy überhaupt erkennen ob ich gerade im Internet bin und dafür auch schon bezahle.
Danke!
0

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot01.07.0522:34
schalte das handy aus und dann wieder an, müsste dann aus sein.
meine zu wissen das es keine automatische einwahl gibt.
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX01.07.0522:40
ne, zeigt mir immer noch eine GPRS verbindung an..
kennt sich vielleicht jemand mit der software P900manager aus?
damit soll man irgend wie über das p900 und die bluetooth verbindung online gehen können
0
genge
genge02.07.0502:06
Dies zeigt Dir an dass Du bei GPRS eingebucht bist. Wenn Du aktiv im Internet bist kommt eine kleine Weltkugel zum Vorschein. Erst dann zahlst Du. Bei GPRS zahlst Du nur die Datenmenge, nicht die Verbindungszeit.
Kostet aber Akkulaufzeit, wenn Du es ausschaltest hält der Akku doppelt so lange. In Systemsteuerung>Internetkonten>Authentifizierung bei bervorzugten Modus auf nur GSM stellen. GPRS wird dann automatisch nur noch eingebucht, wenn Du es benötigst und Du bist nicht die ganze Zeit bei GSM und GPRS eingebucht.
Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.