Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>P900 SonyEricsson

P900 SonyEricsson

macscanner
macscanner30.01.0400:00
Moin, Moin, hat jemand Erfahrung wie ich das obengenannte Handy online bekomme, mit meinen Mac klappt garnichts. Es wird zwar über Bluetooth gefunden, aber ich kann es nicht synchronisieren, der Rechner findet das Handy nicht.
<br>
<br>:-|
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Laton
Laton30.01.0400:16
Meine Tipps in Kurzfassung:
<br>
<br>1. Software aktualisieren (falls noch nicht geschehen )
<br>
<br>2. P900 vor dem Suchen frisch neustarten (hilft auch allgemein bei Sync-Problemen)
<br>
<br>3. Hartnäckig sein. (Ich hab auch schon manches mal blöd geguckt, als es beim zweiten oder dritten Mal plötzlich doch ging. )
0
wieauchimmer30.01.0400:17
öffne in den Dienstprogrammen den Bluetoothassistent und schalte dein Handy auf sichtbar. that&rsquo;s it
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.