Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Over-Ear-Kopfhörer Bluetooth – Empfehlung gesucht

Over-Ear-Kopfhörer Bluetooth – Empfehlung gesucht

tranquillity
tranquillity21.11.2321:30
Hallo,
ich suche für meine Tochter (bald 14) einen Over-Ear-Kopfhöhrer mit Bluetooth. Da hier einige Audio-Kenner in der Runde sind, wollte ich mich einmal umhören, was es für Empfehlungen im Preisbereich 70-90 € gibt. Bin für Vorschläge dankbar.
(PS Ich würde ihr auch meine Airpods Max überlassen, aber die sind ihr zu "peinlich", weil zu teuer.)
+1

Kommentare

Hansdampf12345
Hansdampf1234505.12.2316:53
Schau dich einfach mal bei den einschlägigen Seiten im Netz um, die solche Geräte testen.

Oder bei Testberichte.de vorbeischauen.

Letztendlich kannst du in dem Preisbereich bei den meisten bekannten Herstellern zuschlagen, solange keine Besonderheiten (z.B. AptX) Pflicht sind.
Die machen alle mehr oder weniger guten Sound für den Preis. Wenn man berücksichtigt, wofür das Teil dann höchstwahrscheinlich zum Einsatz kommt, kannst du rein nach Optik kaufen.
0
te-c05.12.2317:18
Muss es denn dann Over-Ear sein oder geht auch On-Ear?

Habe hier noch einen fast neuen Beats Solo3 Wireless On-Ear in Matte Black liegen.
0
grhrd
grhrd05.12.2320:40
Ich bin ein großer Fan von Jabra, weil sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben, zB. der Elite 45 Vergleichbare Kopfhörer von Sony oder Beats kosten mehr und halten auch nicht länger.
0
Hansdampf12345
Hansdampf1234505.12.2323:03
Und weil du ein Fan bist, haben die das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Quelle: Trust me, bro!
-2
tranquillity
tranquillity06.12.2315:29
Habe mich übrigens für die Teufel Real Blue (ohne NC) für 119€ direkt vom Hersteller entschieden. Kurzes Probehören: Klang ist schön klar, aber natürlich nicht vergleichbar mit den Airpods Max. Dafür ist der Kopfhörer angenehm leicht und die Steuerung mit dem „Knubbel“ finde ich auch gut.
Danke für alle, die sich beteiligt haben.
+3
Mr. Weisenheimer06.12.2319:02
Glückwunsch! Gute Wahl! Der Klang ist echt sehr gut. Angenehm zu tragen und lange Akku-Laufzeit.
Hab ich mir auch gekauft und meinem Sohn geschenkt.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.