Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Outlook über Proxy?

Outlook über Proxy?

jogoto31.01.0821:04
Bevor ich mich in die Tiefen eines Win-Forums begebe, versuche ich mein Glück mal hier: Wie kann ich Outlook (neuste Version) beibringen über den Proxy zu gehen, statt zu versuchen über das Standardgateway Mails abzuholen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.01.0821:20
Start @@ Einstellungen/Systemsteuerung @@ (Systemsteuerung) @@ Internetoptionen @@ Verbindung @@ Einstellungen und dann Proxy eintragen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto23.02.0815:44
Outlook ignoriert diese Einstellungen völlig. Im Endefekt half es nur sämtliche Mail-Server als feste Route einzutragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.