Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook E-Mails in Entourage importieren

Outlook E-Mails in Entourage importieren

bremer
bremer21.04.0622:37
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in Microsoft Outlook bzw. Outlook Express gespeicherte Mails in Entourage zu importieren?
Ich habe zahlreiche Mails auf meinem Windows-Rechner, die ich gerne auf meinen Mac ziehen würde.
Für die Zukunft habe ich ein IMAP-Mailkonto, so dass die Mails sowieso auf beiden Rechnern landen.

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.04.0600:28
bremer
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in Microsoft Outlook bzw. Outlook Express gespeicherte Mails in Entourage zu importieren?

Ja.

_____
(Solltest du noch Classic drauf haben, ging das m.E. über OE in Classic nach Entourage in X, aber gucke mal über die Foren-Suche, wurde m.E. schon irgendwo erklärt; oder, falls es nicht zu viele Mails sind: schicke sie dir (per Weiterleitung) einfach zu.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.