Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook 2011

Outlook 2011

sero21.06.1711:27
Hallo,
meine Festplatten hat sich verabschiedet. Nach Datenrettung liegt mir aus Office 2011 ein Ordner Main Identity vor. In dem sollen angeblich alle Emaildaten und die Kontakte vorhanden sein.
Emailverkehr und Kontakte möchte ich jetzt in Outlook Version 15.31 importieren.
Was muß ich tun?
0

Kommentare

MikeMuc21.06.1713:06
Gibt es bei dir unter Datei keinen Punkt Importieren? Falls ja, einfach mal aufrufen und schauen. Andernfalls kannst du dir ja sicher alles auch aus deinem Backup holen. Falls nicht können die Daten auch nicht so wichtig gewesen sein Falls doch, beschaff dir gleiche ein neue externe Platte und richte dir TimeMachine ein. Dann kannst du dir die Datenrettung beim nächsten mal schenken.
0
sero21.06.1714:33
Importieren aus Main Identity?
0
MikeMuc21.06.1714:55
Ja
0
sero21.06.1716:04
Outlook kann die Daten nur in ein neues Profil importieren. Ich soll Outlook mit einem neuen Profil starten. Wie geht das?
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG21.06.1716:25
Die Identity Ordner verschieben, Outlook starten, dann meckert er das keine Identität vorhanden ist und dann kannst du eine neue anlegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.