Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Outdoor Webcam

Outdoor Webcam

wurzelmac11.03.0619:46
Welche preislich erschwingliche Webcam könnt ihr mir empfehlen? Gibt es da auch Modelle, welche "einfach" über USB bzw. Firewire mit meinem Mac verbunden werden können? Ja, und sie würde außer Haus montiert werden, also im Winter schon mal bis Minus 20° aushalten müssen.

0

Kommentare

DonQ
DonQ11.03.0619:51
-20º und preislich erschwinglich ?

normalerweise steht in den Daten Blättern auch die Temperaturbreite.

Was gerne genommen wurde ist wohl Panasonic

Ob die iShight das mitmacht, ka.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rantanplan
Rantanplan11.03.0620:00
Wollte gerade mal danach suchen gehen. Aber *aufreg* gibt's ne Möglichkeit diese Drecks-$@%!-Preisvergleichsseiten in den Suchergebnissen zu unterdrücken??? Ich krieg noch nen Koller mit Google amp;
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
wurzelmac11.03.0620:03
Würd mich auch interessieren, aber die iSight ist ja eigentlich zu schade, um irgendwo außer Haus montiert zu werden. Also ich such da halt was wirklich günstiges, eine Auflösung von 640 x 480 ist locker ausreichend. Aber ich seh schon, Outdoor und günstig wollen wohl nicht miteinander...
0
wurzelmac11.03.0620:04
Ich google auch schon wie ein Verrückter - seitenlange Geizhälse sind die Folge.
0
DonQ
DonQ11.03.0620:05
hmm, revers engeniering

Wenn eine Webcam in Russland funktioniert, geht sie wohl locker bei -20º

Da mal schauen, was die nehmen, steht meistens dabei.

Ab und zu liefert Google wirklich nur ADS, ist temporär konnte man annehmen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rantanplan
Rantanplan11.03.0620:06
wurzelmac

Gell, es ist zum wahnsinnigwerden mit diesen blöden Preisvergleichsseiten. Ich habe mich dafür wieder an DevonAgent erinnert...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DonQ
DonQ11.03.0620:07
Bei Card Service gibt es das wohl für 1000,-€plus
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rantanplan
Rantanplan11.03.0620:09
Kuck mal da:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan11.03.0620:12
Noch zwei Links: http://www.pearl.de/p/PE6210-IR-Outdoor-UEberwachungskamera-Color-mit-Ton-Alu-Gehaeuse.html
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
wurzelmac11.03.0620:25
Danke, Rantanplan! Von der Funktion her wären die von Mobotix cool, vom Preis die von Pearl.
Also auf alle Fälle ist die Euphorie Projekt Webcam erstmal etwas gedämpft, zumal es "nur" für meine Homepage wäre.
Auf alle Fälle nicht mal ein dickes Danke an Rantanplan und DQ!
0
DonQ
DonQ11.03.0620:31
Ich sag mal, kein Problem.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.