Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Otto wirb für Apple

Otto wirb für Apple

Rudi01.10.0615:00

Gerade entdeckt
0

Kommentare

Rudi01.10.0615:04
Reiche ein "t" nach
Hat mir einer von Sonormans Vögeln geklaut;-)
0
alfrank01.10.0615:06
Irgendwas paßt da nicht: es wird vom MacBook Pro gesprochen und vom -kommenden- Film "7 Zwerge..." ! Dreht sich die Zeit jetzt rückwärts ???
0
TCHe
TCHe01.10.0615:16
alfrank
Ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich das gelesen habe.
Vielleicht war Otto ja ein super geheimer Betatester
0
Rudi01.10.0615:18
Da hat wohl die Marketingabteilung schnell was zusammengeschustert.:-/
0
bAbbA Zwack
bAbbA Zwack01.10.0615:20
Die Tonbeispiele könnten gut als Ringtones für mobile telefon benutzt werden
„Die zwei größten Tyrannen der Welt sind die Zeit und der Zufall!“
0
TCHe
TCHe01.10.0615:28
bAbbA Zwack
Nur können sie ohne QT Pro nicht runtergeladen werden
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0615:34
alfrank, TCHe
… und vom -kommenden- Film "7 Zwerge..." ! Dreht sich die Zeit jetzt rückwärts ???

doch, das passt schon.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank01.10.0615:38
Ties-Malte: OK, so paßt es...
...aber im Artikel auf der Apple-Seite steht:

"Im Herbst kommt sein neuestes Werk „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ in die Kinos."

0
alfrank01.10.0615:41
Und daß Otto Christian Popkes heißt, wußte ich auch nicht...
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0615:42
Jepp, stimmt schon… ich hatte auch dein Eindruck, dass die Seite schnell zusammengeschustert wurde. Werbe-Sprech statt Otto-Stil…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bAbbA Zwack
bAbbA Zwack01.10.0615:54
TCHe
ich könnte dir auch ne mail schreiber
„Die zwei größten Tyrannen der Welt sind die Zeit und der Zufall!“
0
TCHe
TCHe01.10.0616:31
bAbbA Zwack

Sorry, war essen.

Über Post freue ich mich immer
0
TCHe
TCHe01.10.0616:32
Ties-Malte

Aaaahh, ich hatte sowas ja fast vermutet (der Film war ja doch recht erfolgreich), aber das "Männer allein im Wald" hatte mich auch irritiert.
0
TCHe
TCHe01.10.0616:33
fliwatüüt

Wenn man einmal nicht aufpasst
Wie gesagt, Post ist immer nett
0
TCHe
TCHe01.10.0616:36
Ties-Malte
War am schnellsten. Vielen Dank dafür!
Und auch vielen Dank an fliwatüüt und bAbbA Zwack!

Ich liebe dieses Forum
0
bAbbA Zwack
bAbbA Zwack01.10.0617:15
nicht geschaltet
„Die zwei größten Tyrannen der Welt sind die Zeit und der Zufall!“
0
TCHe
TCHe01.10.0617:19
Macht ja nix.
Nochmal vielen Dank Euch dreien
0
Globox
Globox01.10.0617:38
Otto ist genial!!:-D
0
alfrank01.10.0619:47
Globox: Otto -war- vor 20 Jahren genial !
0
Globox
Globox01.10.0620:20
alfrank
Nö, find ihn immer noch genial!;-)
0
der_seppel
der_seppel01.10.0620:35
Otto hat einen absoluten Zeithumer. Soll heißen: war lustig, ist es aber nicht mehr. Und er entwickelt sich NICHT weiter.
ICh finde ihn zum (sick)
„Kein Slogan angegeben.“
0
evilalex
evilalex01.10.0620:58
der_seppel
Otto hat einen absoluten Zeithumer. Soll heißen: war lustig, ist es aber nicht mehr. Und er entwickelt sich NICHT weiter.
ICh finde ihn zum (sick)

ich auch.
so ne pappnase ist echt kein guter werbeträger, aber nachdem er ja auch für redzack, ähhh euronics wirbt braucht er schienbar grad geld ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0621:43
Ich mag Otto, nach wie vor. Mir dem Schalk im Nacken, und manchmal einer Albernheit, wie sie sich nur wenige Erwachsene bewahrt haben, eine fast kindliche Unbekümmertheit. Das ist eine Kunst, die die wenigsten Erwachsenen transportieren können, er (meistens) schon.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe01.10.0621:45
Ja, ich mag ihn auch. Irgendwie ist es auch schön, dass es diverse Gags gibt, die man einfach kennt und über die man trotzdem immer wieder lachen kann.
Und ich gestehe: Im letzten Jahr war ich auch bei "Hundert Jahre Otto"
0
ToSim01.10.0621:59
Leider ist der Laptop auf dem Bild kein MBP sondern noch ein Powerbook. Deutlich an den Airport-Andeckungen zu erkennen
0
fliwatüüt01.10.0615:29
TCHe<br>
bAbbA Zwack
Nur können sie ohne QT Pro nicht runtergeladen werden

Möchtest Du ne Mail?
0
fliwatüüt01.10.0617:01
Och mist Mail schon raus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.