Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Os X Snow Leo DVD kopieren

Os X Snow Leo DVD kopieren

redbear21.01.1314:46
... auf eine bootbare DVD ... ist das problemlos möglich ?
0

Kommentare

Krypton21.01.1315:30
Wenn du einfach eine 1:1 kopie machst, ist diese auch bootbar.
0
redbear21.01.1317:48
Wollte grad mein Festplattendienstprogrammm starten um ein brennbares Disk-Image herzustellen ...

und da sagt mir mein Imac ( 10.6.8 ) dass meine Version ( 11.1) des FestplattenPrg nicht die richtige sei .

Kann man das Festplattendienstprogramm updaten ???????
0
gimo
gimo21.01.1318:12
die Kopie kannst du doch mit z.b. simplyburns machen.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Krypton21.01.1318:13
Wenn du das nicht versehentlich von einem anderen System kopiert hast, sollte es eigentlich passen. Als einzige Lösung fällt mir momentan das nochmalige Installieren des letzten Combo-Updates (10.6.8) ein.
Alternativ kannst du die DVD auch mit kostenlosen Brenn-Programmen kopieren, beispielsweise Burn
0
redbear21.01.1322:20
ok werde eure vorschläge ausprobieren ! danke !!!!!

weiss sonst jemand warum das dienstprogramm nicht startet ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.