Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Original iPad Mini Cover kaufen?

Original iPad Mini Cover kaufen?

MacDev06.12.1309:14
Hallo,

eine Frage, gestern habe ich mir ein iPad Mini Retina gekauft und hätte dazu gerne ein Cover. Nun habe ich für mein iPhone 5S die original Apple Hülle gekauft und bin völlig unzufrieden. Ich habe das beige und nach 2 Wochen sah es schon als als wäre es 2 Jahre alt.

Nun habe ich gesehen, dass Apple beim iPad Mini Cover sie selben Farben verwendet hat. Ist denn die Qualität dort besser?? Hat von euch vielleicht jemand das Cover schon etwas in Verwendung und kann etwas dazu sagen?

Danke euch schon mal!!
0

Kommentare

Peter Eckel06.12.1310:57
Ich kann jetzt nicht für die iPad Mini-Hülle sprechen, aber generell habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Freude an hellen Lederumhüllungen für Gebrauchsgegenstände, die man bei der Nutzung viel in der Hand hat, meist nur kurz ist.

Unterwegs hat man meist nicht die Gelegenheit, sich die Hände an jeder Ecke zu waschen, und Handschweiß und der allgegenwärtige Dreck verbinden sich gern zu einer wenig appetitlichen dunklen Schicht, die gerade Leder gern annimmt. Das bekommt man mit Lederpflege zwar in der Regel sehr gut wieder ab, und wenn man das Leder vor der Nutzung damit imprägniert dauert es meist auch etwas länger, bis die Speckschicht entsteht, aber irgendwann sieht man es halt dann doch wieder.

Mit iPhone-Hüllen von Stilgut und anderen Herstellern hat meine Freundin die gleichen Erfahrungen gesammelt ... anfangs schaut es sehr gut aus, wird dann aber schnell unansehnlich. Da hat Plastik wirklich mal Vorteile - einmal maß abwischen und es ist wieder 'schön'.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
marco m.
marco m.06.12.1311:28
Man kann sie für das iPhone und das iPad bedenkenlos kaufen, so lange man sich für die schwarze Version entscheidet. Da habt ihr dieses Problem nämlich nicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Max Spring8716.01.1414:46
Also mein Tipp an alle die Zubehör für ihr geliebtes Tablet brauchen:-)


Der folgende Anbieter hat mich selbst überzeugt und kaufe dort auch gerne Geschenke da ich weiss welche gute Qualität gelifert wird.

Über den fairen Preis muss ich eh nichts sagen. (Falls euch dieser Tipp gefällt bitte kommentieren)

<a href="<a href="http://www.link-zu-der-seite.de">b]Zum Händler[/b]</a>">[</a>
0
vismed.
vismed.16.01.1414:49
Kenne nix besseres ...

0
Roobert
Roobert16.01.1415:35
Ich habe ein originales iPad Mini Case von Apple und finde, dass die kleine Lasche, mit der man es im flachen Winkel aufbocken kann, zu niedrig ist. Der Winkel ist zu flach für meinen Geschmack.

@ uepsilon: Wie lange hast Du das Lederteil schon? Etliche Bewertungen bei Amazon sprechen davon, dass das Leder nach ein paar Wochen ausleiert, die Öffnungen dann nicht mehr passen und es im steilen Winkel nicht stabil steht. Wie ist Deine Erfahrung? Weil sehr edel sieht es allemal aus!
Thx
0
vismed.
vismed.16.01.1416:20
Keine Probleme bisher. Ist sehr gut verarbeitet. Eines hatte ich geholt für das iPad Mini. Und jetzt das Zweite für iPad Air.


Roobert
Ich habe ein originales iPad Mini Case von Apple und finde, dass die kleine Lasche, mit der man es im flachen Winkel aufbocken kann, zu niedrig ist. Der Winkel ist zu flach für meinen Geschmack.

@ uepsilon: Wie lange hast Du das Lederteil schon? Etliche Bewertungen bei Amazon sprechen davon, dass das Leder nach ein paar Wochen ausleiert, die Öffnungen dann nicht mehr passen und es im steilen Winkel nicht stabil steht. Wie ist Deine Erfahrung? Weil sehr edel sieht es allemal aus!
Thx
0
Roobert
Roobert16.01.1421:25
uepsilon
Keine Probleme bisher.
Wie lange hast Du das fürs Mini schon?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.