Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Original Apple Tastatur, nur wo?

Original Apple Tastatur, nur wo?

MacDev18.08.1215:44
Hi,

ich brauche eine Apple Bluetooth Tastatur in weiß! Also einer der alten mit Tastenhub. Hat jemand eine Ahnung, wo man die Teile noch neu kaufen kann?

Wäre echt dankbar!
0

Kommentare

MacDev18.08.1215:45
Achso, eBay habe ich schon durchforstet, da gibt's keine neuen!
0
DonQ
DonQ18.08.1215:55
Ämason, Hood, Google ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Zen 2.118.08.1216:01
Mit Tastenhub ?? Dachte die gäbe nur als USB……
0
breaker
breaker18.08.1216:37
Frag mal bei Apple Service Providern nach. Hab letztens erst gesehen, dass ein Händler die alten Tastaturen noch als Neuware verkauft.
Zen 2.1
Mit Tastenhub ?? Dachte die gäbe nur als USB……

Wahrscheinlich meint er den Krümelkasten. Die gabs auch mal mit BT und Tastenblock.
0
DonQ
DonQ18.08.1216:42
hier, eine Neue als Beispiel…da kannst ja jetzt selber weiter schauen…

http://www.amazon.de/APPLE-M9270SM-Wireless-Keyboard-Tasten/dp/B000VYZSYS/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1345300823&sr=8-26


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jokey_119.08.1218:37
bei mir liegt noch eine im Regal rum, möchtest du sie haben?
„Keine Panik“
0
MacDev20.08.1219:40
jokey_1
Ist sie neu? Wenn ja, dann hätte ich auf jeden Fall Interesse!! Was möchtest du denn dafür haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.