Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordnerverhalten in iPhoto...??

Ordnerverhalten in iPhoto...??

GernotSladek
GernotSladek27.01.0611:19
Hallo zusammen

Links bei Quelle habe ich mir 3 Ordner gebaut mit den jeweiligen Alben darin. Die Ordner sind offen das man direkt auf die Alben zugreifen kann. Nur den untersten klappt es mir nach neustart immer wieder zu...Ich hatte gehofft es gehofft mit ´06 wäre das bereinigt.
Könnt ihr mir helfen bzw. würde mich interressieren wie ihr eure Fotos verwaltet...

Dank euch für Antworten......
0

Kommentare

alfrank27.01.0611:24
Mach' doch darunter ein leeres Dummy-Album...
0
sonorman
sonorman27.01.0611:29
Hi Gernot.

Etwas schwammig, Deine Beschreibung. Aber ich kann's mir ungefähr vorstellen, was Du meinst. Könnte es sein, dass iPhoto nach dem Beenden Ordner zuklappt, damit diese beim nächsten Start von iPhoto nicht nach unten aus der Seitenleiste verschwinden und erst herbei-gescrollt werden müssen?

Die meisten hier verwenden wohl iPhoto zur Verwaltung. Andere häufig genannte Programme zur Verwaltung sind iView, Picture Arena, Aperture bei manchen, und noch ein paar weitere. Hast Du irgendwelche speziellen Anforderungen? Falls ja, können wir Dir vielleicht präziser sagen, welche Applikation für Dich in Frage käme.
0
GernotSladek
GernotSladek27.01.0611:51
Unter iPhoto ´05 hat das mit dem Dummyordner geklappt..Er klappt mir bis auf die oberen 2 Ordner alle zusammen..Egal wie ich die darunter erstelle...und...ausgeklappt geht meine Struktur nur bis zur hälfte des Bildschirms...
Ich habe habe mit anderen Programmen gearbeitet..ich bleib bei iPhoto...

Danke euch..
0
alfrank27.01.0611:52
Mach' mal keinen Dummy-Ordner, sondern ein Album - wie ich oben schon geschrieben habe !
0
GernotSladek
GernotSladek27.01.0611:56
Ich hab alles durchprobiert: Album,Ordner,Ordner in Ordner, Album in Ordner in Ordner, etc..


Danke..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.