Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ordnerstruktur iTunesU

Ordnerstruktur iTunesU

vberrot
vberrot28.05.1011:06
Hallo gelehrte Gemeinde,

hat jemand schon versucht eine umfangreiche iTunesU Bibliothek auf einen iPod zu transferieren? Ich habs versucht und zu meinem Schrecken festgestellt, dass die Ordnerstruktur mit den Titeln der einzelnen Themen verschwunden ist und alle Podcasts ohne Themenbezug einfach aneinandergereiht auftauchen. Wie soll man das eine bestimmte Veranstaltung zum Thema "Liberal Arts" oder "Jazz Insights" finden? Habe ich vergessen etwas einzustellen? Fällt wem was dazu ein?

Danke und Gruß

vberrot
0

Kommentare

vberrot
vberrot28.05.1012:33
Fällt jemandem etwas dazu ein?

Bitte!

Gruß vberrot
0
ROB_9528.05.1016:40
Hallo,
Ist bei mir auch so, stört mich auch sehr.
Gruß ROB_95
0
vberrot
vberrot28.05.1016:52
immerhin nicht allein! Gips keine Abhilfe? Und vor allem, warum ist das so??

Danke für Trost

Gruß vberrot
0
ROB_9528.05.1017:55
So weit ich weiß, hast du für iTunesU eine Ordnerstruktur, wenn du sie als Podcasts einordnest. Falls diese Annahme falsch ist, berichtige mich doch bitte.
Gruß ROB_95
0
vberrot
vberrot28.05.1018:03
Das stimmt. Wenn ich den Inhalt eines iTunesU-Ordners in eine Wiedergabeliste hinüberziehe, habe ich content und ordner.
Aber eigentlich ist das doof. warum hat es keine native Ordnung?
Aber immerhin war das eine brauchbare Idee. Danke!

Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.